Mila Kunis: Tränen in der Show von Ellen!

Mila-Kunis-Ellen-Februar-2013
Mila Kunis bei Ellen

Elle DeGeneres (55) hat es geschafft – sie brachte Mila Kunis (29) in ihrer Show zum Weinen! Dabei wollte sie doch nur wissen, ob Mila noch Kontakt zu ihrem „Die wilden Siebziger“-Kollegen Ashton Kutcher (35) hat.

Es fing alles mit der Frage nach dem perfekten Valentinstag an, an den die Schauspielerin keine außergewöhnlichen Anforderungen stellt.

„Ich weiß es nicht. Die Wahrheit ist, dass ich es nicht weißt. Ich glaube etwas süßes, einfaches, bedeutungsvolles ist großartig. Ich liebe Blumen. Blumen sind also schön. Schokolade, wer mag keine Schokolade.“

Um das Thema komplett zu wechseln, wollte Ellen wissen, ob Mila noch Kontakt zu ihren Kollegen aus der erfolgreichen Show „Die wilden Siebziger“ hat. Von da an konnte Mila nicht mehr aufhören zu lachen und es flossen sogar Tränen! „Meine Augen tränen wenn ich nervös werde.“

Auf die Frage, wann sie das letzte Mal mit Ashton Kutcher gesprochen hat, antwortete Mila Kunis lachend, „Vor ein paar Minuten“.

http://youtu.be/zcAQCTZ3TuQ