Mila Kunis‘ Stalker wurde gefasst!

Mila-Kunis-Jupiter-Ascending-Premiere-5
Mila Kunis kann aufatmen. Ihr Stalker ist wieder sicher verwahrt | Kazuki Hirata / PRPhotos

Diese Nachricht dürfte Mila Kunis verdammt erleichtert haben! Am letzten Wochenende brach ihr Stalker aus der Psychiatrie aus und befand sich seitdem auf der Flucht. Die Angst war groß, dass er erneut den Kontakt zur Schauspielerin suchen würde. Denn schon einmal ging er zu weit, als er im Januar 2012 in eines ihrer Häuser einbrach.

Doch die Gefahr ist vorbei, wie die Polizei von Los Angeles am Mittwoch gegenüber ‚Associated Press‘ bestätigte. Vier Tage nachdem Stuart Lynn Dunn aus dem Olive Vista Behavioral Health Center in Pomona flüchtete, wurde er in einer Gasse in Santa Monica gefunden.

Die Polizei geht davon aus, dass er am Abend durch ein Badezimmerfenster ausbrach und über einen Zaun mit Stacheldraht kletterte. Als er nicht vom Duschen zurückkehrte, wurde sein Verschwinden bemerkt und Mila Kunis informiert.

Die Behörden stuften den Mann als gefährlich ein und Deputy Chief Reaver Bingham erklärte, „Wir kennen niemals den Geisteszustand eines Einzelnen. Er ist auf sein Opfer fixiert, deswegen [stuften wir ihn als gefährlich ein]“.#