Mila Kunis: Spaziergänge mit Tochter Wyatt auf dem Warner Bros. Studiogelände

Mila-Kunis-Conan1
Mila Kunis hält sich mit Spaziergängen und einem Laufband fit | TBS

Mila Kunis setzt alles daran, dass Tochter Wyatt und sie nicht von Paparazzi verfolgt werden. Um sich diesen Stress zu ersparen, geht sie mit ihrem Baby am liebsten auf dem Warner Bros. Studiogelände spazieren, wie sie in der Show „Conan“ verriet.

„Ich nehme also den Kinderwagen und Wyatt und ich spazieren über das Warner Bros. Gelände. Wir haben Picknicks bei dem unechten See, den sie hier für ‚True Blood‘ haben“, verriet Mila lachend.

Zuletzt drehte ihr Verlobter Ashton Kutcher auf dem Gelände übrigens seine Serie „Two and a Half Men“, deren Finale am 19. Februar mit der Doppelfolge „Of Course He’s Dead“ im US-Fernsehen ausgestrahlt werden wird.

Wenn sie nicht gerade draußen ist, hält sich Mila auf dem Laufband fit. Damit das nicht zu langweilig wird, schaut sie sich währenddessen „The Real Housewives of Beverly Hills“ – obwohl ihr das mega peinlich ist. Denn „diese Frauen sind schrecklich“, findet Kunis.

„Diese Show ist die schlimmste Show im Fernsehen, gleich nach ‚Ture Tori‘.“ Die Reality-Show von Tori Spelling findet Mila einfach so schrecklich, dass sie nach einer Weile nicht mehr zuschauen konnte und einfach nur Mitleid für die Schauspielerin empfand.