Mila Kunis: „Shoppen ist schwieriger geworden“

Mila-Kunis-Childrens-Hospital-250x375
Mila Kunis | PR Photos

So gut wie jede Frau liebt es zu shoppen, auch Mila Kunis (29) ist da keine Ausnahme. Doch seit sie berühmte ist und auf der Straße erkannt wird, macht es ihr nicht mehr so viel Spaß wie früher.

„Es ist viel schwieriger shoppen zu gehen als damals, das vermisse ich.“ erklärte sie dem britischen more! Magazin.

Die Schauspielerin ist auch nur eine ganz normale Frau, wenn es um das Thema Shopping geht. „Welches Mädchen liebt es nicht, in einen guten Laden zu gehen, sich stundenlang umzuschauen und dann mit Tüten voller Zeug herauszukommen?“

Die Sexiest Woman Alive sucht ihre Outfits noch immer selbst aus, doch da sie in der Öffentlichkeit steht, ist das nicht mehr so einfach wie früher.

„Ich kann das nicht mehr entspannt mache – es ist nicht dasselbe, wenn du angestarrt wirst und geschaut wird, was du kaufst! Das ist verrückt, oder?“

Arme Mila Kunis, als Star hat man es echt nicht einfach…