Mila Kunis & Ryan Gosling sind die „Most F*ckable Celebrities“

Ryan-Gosling-Mila-Kunis
Ryan Gosling & Mila Kunis | PR Photos

Mila Kunis und Ryan Gosling führen eine mehr oder weniger ehrenwerte Bestenliste an – sie sind jetzt zu den „Most F*uckable Celebrities“ gewählt worden. Umgangssprachlich wären sie also ziemlich „f*ckbar“.

Das ‚Details‘ Magazine zog für die Erhebung seine Leser zurate, die in Heerscharen abstimmten und ihre Lieblinge auf die Spitzenpositionen voteten.

Dem Ergebnis nach zu urteilen, ist Kunis („Sexiest Woman Alive!“) für 41% aller Teilnehmer das Objekt der Begierde. Gosling kam sogar auf runde 50%, worauf er sich schon etwas einbilden kann.

Bei den Herren der Schöpfung schnitten außerdem Zac Efron und „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine ganz gut ab. Die Damen-Kategorie enterten unter anderem Model Kate Upton, Jennifer Lawrence sowie die attraktive Zweifach-Mama Jessica Alba.

Hier noch mal das Ergebnis im Überblick…

„Most F*ckable“ Männer:

  1. Ryan Gosling
  2. Zac Efron
  3. Adam Levine
  4. Channing Tatum
  5. Bradley Cooper


„Most F*ckable“ Frauen:

  1. Mila Kunis
  2. Kate Upton
  3. Jennifer Lawrence
  4. Jessica Alba
  5. Megan Fox