Mila Kunis: Neues Werbegesicht von Jim Beam

Mila-Kunis-Jim-Beam
Mila Kunis in Kentucky | Foto: Jim Beam

Mila Kunis (30) angelte sich vor einiger Zeit nicht nur ihren ehemaligen Co-Star Ashton Kutcher, sondern jetzt auch einen neuen Job als Werbegesicht.

Die Schauspielerin ist ab sofort das Aushängeschild der Whiskey-Marke Jim Beam und wird insbesondere in der kommenden „Make History“-Kampagne eine Rolle spielen, die in mehr als 100 Ländern (u.a. auch Deutschland, die USA und Australien) gezeigt wird, gab das Unternehmen bekannt.

„Milas Liebe für Bourbon, ihre Wertschätzung für die Authentizität unserer Marke, ihre warme Persönlichkeit und ihre globale Relevanz machen sie für unsere Make History Kampagne zur idealen Partnerin“, erklärte ein Sprecher. „Jeder würde gern einen Jim Beam mit Mila teilen. Das lieben wir an ihr und wir könnten nicht glücklicher zu sein, dass sie zu unserer Familie stößt.“

Mila Kunis selbst sagte in einem Statement, dass sie ein großer Fan von Bourbon Whiskey sei und total „begeistert“, jetzt Teil der Familie zu sein. Hier ist ein kleines Video, in dem sie sich etwas bei ihrem neuen Arbeitgeber in Kentucky umschaut…