Mila Kunis als Lebensretterin

Mila-Kunis-Childrens-Hospital-250x375
Mila Kunis | PR Photos

Was für eine aufregende Woche für Mila Kunis (28)! Erst am Freitag wurde ihr Stalker verhaftet, nachdem er ihr zum wiederholten Male vor einem Fitnessstudio auflauerte.

Doch bereits am nächsten Tag war sie wieder ganz die Alte und konnte einem Mann das Leben retten. Bei dem 50-Jährigen handelte es sich um einen Angestellten der Schauspielerin.

Der Mann erlitt plötzlich einen Anfall, rang um Luft und musste sich übergeben und sogar Blut spucken wie TMZ berichtet.

Mila Kunis eilte sofort zu dem Mann, während sie einem Freund mitteilte, dass er einen Krankenwagen anfordern soll.

Die Schauspielerin beförderte ihren Angestellten in die stabile Seitenlage, damit er nicht ersticken konnte und ein anderer Beteiligte steckte dem Mann eine Geldbörse zwischen die Zähne, damit er seine Zunge nicht verschlucken konnte.

Als der Krankenwagen eintraf bot die Schauspielerin sogar an, den Mann mit ins Krankenhaus zu begleiten. Doch die Sanitäter versicherten ihr, dass das nicht nötig sei.

Mittlerweile soll es dem Mann wieder besser gehen.