Mila Kunis & Kristen Bell: Neuer „Bad Moms“ Trailer

Mila-Kunis-Bad-Moms
Mila Kunis hat in „Bad Moms“ genug davon, die perfekte Mutter zu geben | STX Entertainment

Mila Kunis und Kristen Bell entscheiden sich in ihrem neuen Film „Bad Moms“ dazu, schlechte Mütter zu sein. Doch dabei geht es den Frauen nicht darum, ihre Kinder zu vernachlässigen. Sie haben einfach keinen Bock mehr auf die Regeln, die von den Übermüttern an der Schule ihrer Kids aufgestellt werden.

Nachdem Anfang Mai der erste Trailer seine Premiere feierte, gibt es nun auch Trailer Nummer 2, der nicht weniger lustig ist und das stressige Leben von Müttern zeigt, die Familie und Karriere unter einen Hut bringen müssen. Genau zu dieser Gruppe gehört Amy Mitchell (Mila Kunis).

Doch neben ihrem Job und ihrer Rolle als Mutter soll sie auch noch regelmäßig in der Schule ihrer beiden Kinder antanzen und bei verschiedenen Aktivitäten helfen. Bei einer der Versammlungen platzt ihr jedoch der Kragen und sie erklärt vor versammelter Mannschaft, keinen Bock mehr darauf zu haben.

Unterstützung in ihrem Vorhaben bekommt sie von ihren Freundinnen Kiki (Kristen Bell) und Carla (Kathryn Hahn), die gemeinsam mit ihr gegen Gwendolyn (Christina Applegate) und Stacy (Jada Pinkett Smith) antreten.

Die „Bad Moms“ werden ab dem 22. September die deutschen Kinos unsicher machen!