Mila Kunis: Vorerst keine Hochzeit mit Ashton Kutcher

Mila-Kunis-Childrens-Hospital
Mila Kunis | PR Photos

Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34) vermeiden es weiterhin beharrlich, ihre Beziehung öffentlich zuzugeben. Müssen sie auch gar nicht, denn jeder weiß mittlerweile, was da zwischen den beiden läuft. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie so schnell vor den Traualtar treten.

Dem Magazin more! verriet Mila, dass eine Hochzeit für sie im Moment nicht auf der Agenda steht.

„Ich würde gerne ‚den Einen‘ finden. Aber ich bin mir nicht sicher, was die Ehe betrifft“, so die Schauspielerin. „Ich sehe kein Bedürfnis dafür. Ich will mit jemandem zusammensein, weil ich es möchte, nicht weil mir ein Stück Papier sagt, dass ich es muss.“

Aber eine Ausnahme gibt es, nämlich wenn ihr Schatz eines Tages heiraten möchte. „Wenn die Liebe meines Lebens es als wichtig empfindet, dann ist das okay und ich werde heiraten. Man muss Kompromisse eingehen, aber ich glaube nicht, dass man Opfer für die Liebe bringen muss.“

Ob Ashton Kutcher überhaupt noch mal heiraten will? Zuletzt ging seine Ehe mit Demi Moore in die Hose, jetzt will er vermutlich erstmal seine zurückgewonnene Freiheit genießen.