Mila Kunis: „Jim Beam“ Werbespots

Mila-Kunis-Jim-Beam-Werbespot
Mila Kunis wirbt für Jim Beam

Vor etwa drei Wochen wurde Mila Kunis (30) als neues Werbegesicht der Whiskey-Marke Jim Beam vorgestellt, jetzt gibt es bereits die ersten Werbespots mit ihr.

Gleich drei Stück wurden mit der Schauspielerin produziert, in denen sie in der Produktionsstätte in Kentucky tatkräftig mit anpackt und sich natürlich auch das ein oder andere Gläschen des gereiften Bourbon gönnt.

„Zwei Jahrhunderte, ein Bourbon – so schreibt Jim Beam Geschichte. Wie wirst du es tun?“, fragt Mila in einem der Clips.

„Milas Liebe für Bourbon, ihre Wertschätzung für die Authentizität unserer Marke, ihre warme Persönlichkeit und ihre globale Relevanz machen sie für unsere Make History Kampagne zur idealen Partnerin“, erklärte kürzlich ein Sprecher des traditionsreichen Unternehmens. „Jeder würde gern einen Jim Beam mit Mila teilen. Das lieben wir an ihr und wir könnten nicht glücklicher zu sein, dass sie zu unserer Familie stößt.“

Außerdem sei Mila Kunis selbst ein totaler Fan von Bourbon Whiskey, was sie natürlich sagen muss, schließlich steht sie auf der Gehaltsliste.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qNAmT9ZPqOE