Mila Kunis und James Franco – „The Color of Time“ Trailer

The_Color_of_Time-Poster-Mila-Kunis-James-Franco
Das Poster für „The Color of Time“ | Starz

Der erste Trailer für „The Color of Time“ mit James Franco, Mila Kunis, Jessica Chastain und Zach Braff ist da! Der Film zeigt das Leben von Pulitzer Preis Gewinner CK Williams und wird durch seine Gedichte erzählt.

Wir erleben seine Kindheit, seine Zeit als Teenager, College-Jahre, wie er seine Frau Catherine (Kunis) kennenlernt und sie heiratet, die Geburt seiner Kinder und seine Zeit als Vater. Erzählt wird die Geschichte von verschiedenen Versionen von Williams, je nachdem, in welchem Lebensabschnitt er sich befindet.

Insgesamt gibt es 12 verschiedene Regisseure, die für die verschiedenen Geschichten und jeweiligen Drehbücher verantwortlich waren.

Obwohl der Film seine Premiere bereits im November 2012 beim Rom Film Festival feierte, kommt er erst jetzt in die Kinos. Ab dem 12. Dezember läuft er in den USA, doch bereits ab dem 2. Dezember ist er auf iTunes erhältlich.