Mila Kunis & James Franco: „Oz“ Premiere in London

Oz-Premiere-London-Mila-Kunis-James-Franco-Michelle-Williams
Mila Kunis, James Franco und Michelle Williams | PR Photos

Für die Hauptdarsteller des Films „Oz The Great and Powerful“ („Die fantastische Welt von Oz“) ging es in dieser Woche nach London, wo sie in einer märchenhaften Kulisse die Europapremiere ihres Films feierten.

Für Rachel Weisz war es eine Rückkehr in die Heimat, da sie in der britischen Hauptstadt geboren wurde. Die Schauspielerin trug ein cremefarbenes Kleid von Michael Kors. Kollegin Mila Kunis entschied sich für Alexander McQueen und Michelle Williams trug ein Kleid von Burberry.

Regisseur Sam Raimi erklärte auf der Premiere, dass Kunis auch eine dunkle Seite hat, die in dem Film gezeigt wird. „Sie hat definitiv eine Bad Girl Seite. Sie ist auch sehr süß und zeigt sich unschuldig und kindisch, aber sobald in diesem Film die Unschuld verschwunden ist, zeigt sie diese dunkle Seite. Mila spielt eine betrogene Frau wie niemand sonst – es ist erstaunlich und beängstigend und erschreckend.“

Hauptdarsteller James Franco zeigte sich an dem Abend mit ungewohnten blonden Haaren. Sein Kollege Zach Braff verriet bei der Premiere im Empire Cinema, wie sehr er seine Rolle mag. „Es macht sehr viel Spaß ein sprechender Affe zu sein. Ich kann Witze reißen und albern sein, was die schönste Sache der Welt ist.“

In den deutschen Kinos wird „Die fantastische Welt von Oz“ am 7. März starten.

Bilder: PR Photos