Mila Kunis wegen Hühner-Diebstahl in der Ukraine verklagt!

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher-Huhn-Diebstahl
Mila Kunis und Ashton Kutcher äußern sich zum Diebstahl eines Huhnes | TMZ

Eine der wohl schrägsten Klagen des Jahres hat mit Mila Kunis zu tun. Die Schauspielerin wurde von einer ehemaligen angeblichen Freundin nämlich verklagt, weil sie ihr geliebtes Huhn gestohlen hat! Das passierte vor einer ganzen Ewigkeit, als die beiden Frauen, damals noch Kinder, in der Ukraine lebten.

In ihrer Klage spricht Kristina Karo, die versucht sich als Sängerin einen Namen zu machen, von dem enormen emotionalen Stress, den dieser kaltblütige Diebstahl verursachte. Denn Doggie war nicht nur ein Huhn, sie war ihr geliebtes Haustier, dessen Verlust ein Trauma auslöste, das Kristina nur mit einer Therapie bewältigen konnte. Als sie dann in die USA kam und Kunis wiedersah, brauchte sie weitere Therapiestunden, um mit dem Verlust von Doggie klarzukommen.

Diese Aussagen sind so absurd, dass Mila und Ashton Kutcher gar nicht anders konnten, als sich dazu zu äußern. Sie namen für ‚TMZ‘ sogar ein Video auf, in dem sie über den Diebstahl sprechen.

„Dieses Mädchen bringt genau zu der Zeit ein Musikvideo raus, in der sie dich verklagt?“, fragt Ashton seine Liebste in dem Clip. Dabei wird er nicht leid, darauf hinzuweisen, dass besagter Diebstahl stattfand, als Mila sieben Jahre alt war und ihr Opfer gerade mal einen Monat.

Mila meinte, dass sie „am Boden zerstört war“, weinte und sprachlos war, als sie von der $5000 Klage erfuhr. Vom Gericht hat sie zwar noch keine Informationen zur Klage erhalten, doch sie scherzte darüber, dass sie eine Gegenklage plant. Denn nachdem Mila Kunis das Musikvideo von Kristina Karo anschaute, „schmerzt ihr Körper“ und ihre Augen brennen! Diese fiese Sängerin hat keine Greencard verdient, wie Ashton Kutcher findet.

Am Ende stellte die Schauspielerin klar, „Ich würde niemals ein Huhn stehlen!“.

Macht euch einfach selbst ein Bild von der Sängerin, deren Musikvideo den Titel „Give Me Green Card“ trägt…