Mila Kunis fühlt sich nicht sexy

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Instagram
Mila Kunis und Ashton Kutcher | Instagram

Mila Kunis (30) landet regelmäßig auf den Listen mit den heißesten Promifrauen ganz weit vorn, aber sie selbst findet sich gar nicht so heiß.

Im Interview mit der ‚Cosmopolitan‘ verriet sie, „Oh nein, nein, das tue ich wirklich nicht. Ich betrachte mich nicht selbst als sexy. Es ist keines der Top 40 Adjektive, mit denen ich mich beschreiben würde. Ich finde mich selbstbewusst, aber wenn jemand mich als sexy ansieht, werde ich es nicht bestreiten und sagen, ‚Nein, bin ich nicht, du bist verrückt‘. Ich werde mich nur höflich bedanken.“

Allein 2012 und 2013 hängte sie Rihanna als „Sexiest Woman Alive“ bzw. „Sexiest Woman in the World“ ab.

Außerdem plauderte Mila mit dem Magazin über ihre ideale Date-Nacht mit Ashton Kutcher (36). „Ich sag dir was: wir haben so eine Sache, die wir ‚Weiße-T-Shirt-Nacht‘ nennen. Das bedeutet, du gehst in Jeans und einem weißen T-Shirt zu einem Date. Nichts Ausgefallenes, es ist einfach etwas, was man gerne macht. Ob es Bowling ist oder ein Dinner oder der Besuch eines Käsegeschäftes oder ein Spaziergang. Ich finde, dass es einfach das Beste ist, was man machen kann – und manchmal ist es auch schön, einfach mal zu Hause zu bleiben.“

Miley Cyrus oder Beyoncé? „Beyoncé. Nichts gegen Miley, aber das ist keine faire Frage. Aber ich denke, dass Miley Cyrus Beyoncé sagen würde, weil Miley toll ist, aber sie ist auch jung und Beyoncé hat sich schon bewiesen.“

Zur Oscar-Verleihung am 02. März wird Mila Kunis wie so oft nicht gehen.“Ich respektiere die Oscars, ich bin Teil der Academy, ich vote jedes Jahr – ich liebe es, aber ich bin seltsamerweise immer nicht in der Stadt, und dann kehre ich zurück, höre von den Gewinnern und das wars.“