Mila Kunis Favoritin für „Fifty Shades Of Grey“ Rolle?

Mila-Kunis-Childrens-Hospital
Mila Kunis | PR Photos

Erst vor wenigen Tagen wurde Mila Kunis zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt, jetzt ist sie schon im Gespräch für eine Rolle in „Fifty Shades Of Grey“. So schnell kanns gehen, wenn man im Hollywoodgeschäft arbeitet.

US-Seiten berichten, dass die 29-Jährige eine der Favoritinnen auf den Part der Anastasia Steele sein soll, die sich auf einen manipulierendem Milliardär einlässt und perverse Sexspiele. Eine selbstbewusste Schauspielerin wie Mila würde dafür wohl ganz gut passen, die sich auch nicht davor scheut, nackte Haut zu zeigen.

Für den Erotikroman „Fifty Shades of Grey“ wurden schon viele bekannte Stars ins Gespräch gebracht. von Emma Watson, über Kristen Stewart, bis hin zu Selena Gomez war schon so ziemlich jeder Name dabei. Letztendlich sei aber noch keine Entscheidung in diesem wichtigen Punkt gefallen, wie Erfolgsautorin E.L. James schon mehrfach betonte.

Auch das Schicksal von Christian Grey ist noch lange nicht entschieden. Zuletzt hieß es ja, dass Ryan Gosling die besten Chancen auf die Rolle hätte, das sei aber nichts weiter als ein Missverständnis gewesen.

Zumindest sind wir seit gestern einen Schritt weiter. Universal und Focus Features bestätigten, dass Drehbuchautorin Kelly Marcel das Script übernehmen wird. Ob sich das lange Warten auf den Film auszahlt, wird sich irgendwann in buchstäblich „nackten“ Zahlen widerspiegeln.