Mila Kunis hatte ihren ersten Kuss mit Ashton Kutcher

Laura-Prepon-Lovelace-Premiere-250x375
Laura Prepon | Andrew Evans / PR Photos

Laura Prepon (33) zog es nicht wirklich die Schuhe aus, als sie davon hörte, dass Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (30) ein Paar sind.

Sie stand zwischen 1998 und 2006 mit den beiden für die „Wilden Siebziger“ vor der Kamera. Zwar prickelte es schon damals zwischen Ashton und Mila, aber erst sechs Jahre nach Ende der Serie kamen sie zusammen.

„Es ist unglaublich“, verriet Prepon im Interview mit der ‚Us Weekly‘. „Ich war auch nicht überrascht.“

Alle Drei stehen sich auch jetzt noch ziemlich nahe. „Sie sind wie meine Familie.“ So nahe, dass sie sogar ein Geheimnis ausplauderte – ihren ersten Kuss hatte Mila Kunis mit keinem Geringeren als Ashton Kutcher! „Das stimmt. Er war es.“

Prepon glaubt auch, dass sie definitiv eine Hochzeitseinladung bekommen würde, falls in Zukunft irgendwann die Hochzeitsglocken läuten sollten.

„Wenn sie uns dabei haben wollen, was der Fall wäre, weil wir alle wie eine Familie sind, dann würde ich natürlich kommen. Wir unterstützen uns, egal was passiert.“

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher-70er-Show
Mila Kunis & Ashton Kutcher in der TV-Show „Die wilden Siebziger“