Mila Kunis: Durch Wyatt hat sich alles verändert

Mila-Kunis-Reddit
Mila Kunis beantwortete die Fragen einiger Fans | Reddit

Im Hause Kunis/Kutcher wird Russisch gesprochen! Mila beantwortete auf Reddit die Fragen einiger Fans und die wollten wissen, auf welcher Sprache sich die Schauspielerin mit Tochter Wyatt unterhält.

„Ich spreche die ganze Zeit Russisch mit dem Baby. Meine Eltern sprechen die ganze Zeit Russisch mit dem Baby. Und Ashton nimmt Unterricht in Russisch“, verriet Mila Kunis.

Seit der Geburt ihrer Tochter hat sich das Leben von Mila grundlegend verändert. „ALLES hat sich verändert. Ich bin stolz, eine Hausfrau und Mutter zu sein. Ich habe nicht das Bedürfnis, vor der Kamera zu stehen. Sie ist der herausfordernste Job, den ich jemals hatte.“

Sie möchte nun ein umweltfreundliches Auto und alles kompostieren, um „die Welt für sie besser zu machen. Und du hast die Möglichkeit, der Welt ein großartiges Kind zu schenken. Oder einen wirklich großartigen Menschen“.

Ein User wollte wissen, wie Ashton Kutcher so riecht. „Er riecht wie ein Mann. Ein echter Mann! Doch er riecht wie ein Mann. Er trägt niemals Eau de Cologne. Doch er stellt sicher, dass er immer duscht. Er hat einen sehr guten natürlichen Geruch.“