Mila Kunis & Ashton Kutcher verraten Namen ihres Sohnes

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben verraten, welchen Namen ihr Sohn trägt | Instagram

Ashton Kutcher nutzte seine Plattform A Plus, um der Welt zu verkünden, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist. Und dabei verriet er auch gleich noch den Namen, den er und Mila Kunis für ihren Sohn ausgewählt haben.

Dimitri Portwood Kutcher heißt der Neuzuwachs im Hause Kutcher, der am 30. November um 1:21 Uhr das Licht der Welt erblickte. Bei seiner Geburt wog er 4.054 Gramm, wie Ashton stolz verriet.

Während es nach der Geburt von Tochter Wyatt im Oktober 2014 ein lustiges Ratespiel gab, verzichteten die beiden Schauspieler diesmal darauf. Sie wollen ihre Kinder nicht ins Rampenlicht stoßen, wie der frischgebackene Zweifach-Papa erklärte.

„Wir möchten unseren Kindern ermöglichen, ihre eigene Entscheidung zu treffen, ob sie ein Leben im Rampenlicht wollen oder nicht. Wir möchten ihnen diese Entscheidung nicht abnehmen.“

Herzlichen Glückwunsch an die Familie, die in diesem Jahr ihr erstes Weihnachtsfest zu viert feiern wird!