Ashton Kutcher & Mila Kunis: Sind sie verlobt?

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Taste-of-Chicago-3-250x375
Ashton Kutcher und Mila Kunis | PR Photos

Sehen wir bald das nächste Promipärchen vor dem Traualtar? Es geht das Gerücht um, dass sich Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (30) verlobt haben sollen!

Am Mittwoch wurde Mila mit einem mysteriösen Goldring am Finger in Los Angeles fotografiert, als sie gerade einen Blumenstrauß in der Hand hielt. Ist da etwa was im Busche?

Eine Quelle verriet dem US-Magazin ‚People‘, dass Kutcher an Milas 30. Geburtstag (14. August) über einen möglichen Heiratsantrag sprach. „Er weiß, was sie haben ist großartig und besonders. Er denkt schon lange Zeit über einen Antrag nach.“

Und: „Sie sind natürlich sehr verliebt ineinander. Auf manche Art ist es so, als wären sie schon längst verheiratet.“

Selbst wenn das mit der Verlobung stimmen sollte, heiraten kann Ashton Kutcher deshalb noch lange nicht, selbst wenn er wöllte. Er ist immer noch mit Demi Moore verheiratet, die Scheidung läuft. Im März reichte die Schauspielerin erst die Papiere ein.