Mila Kunis & Ashton Kutcher: Aus Sex unter Freunden wurde Liebe!

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-1
Ashton Kutcher und Mila Kunis vergnügten sich beim gelegentlichen Sex, bevor aus ihnen etwas Ernstes wurde | jmx / PRPhotos.com

Ashton Kutcher und Mila Kunis gelten als eines der süßesten Paare Hollywoods, doch der Beginn ihrer Liebe war alles andere als süß und romantisch. Denn den beiden ging zuerst es nur um Sex, wie die „Bad Moms“-Darstellerin nun ausplauderte.

Die beiden standen zwischen 1998 und 2006 gemeinsam für die Serie „Die wilden 70er“ vor der Kamera, doch erst 2012, als beide Single waren, entwickelte sich etwas zwischen ihnen. Ausgerechnet kurz nachdem sie in den Filmen „Freunde mit gewissen Vorzügen“ und „Freundschaft Plus“ zu sehen waren.

In denen ging es um zwei Bekannte, die sich auf gelegentlichen Sex einließen und sich schworen, keine Beziehung miteinander anzufangen. Doch weder in den Filmen, noch im wahren Leben blieb es beim Sex!

„Wenn wir die Filme aufmerksam verfolgt hätten, hätten wir gewusst, dass dieser Scheiß im realen Leben nicht funktioniert“, erklärte sie während ihrem Interview in der ,Howard Stern Show‘. „Wir haben ganz offensichtlich nicht aufgepasst und uns versichert: ,Lass uns einfach nur Spaß haben‘. Wir haben echt unsere Filme ausgelebt.“

Das erste Mal hatten sie bei der Einweihungsparty von Ashton Kutchers neuem Haus, als Mila Kunis die Nacht bei ihm verbrachte. „Am Ende hatten wir viele Gespräche darüber, dass das ein großer Fehler war. Wir beide waren uns sicher: ,Das ist einfach nur Spaß‘. Drei Monate später meinte ich: ,Das macht keinen Spaß mehr‘.“

Doch aus diesem Fehler entstand eine wunderbare Beziehung, die sie mit einer Hochzeit krönten. Die beiden haben auch eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Wyatt, und erwarten momentan ihr zweites Kind.