Mila Kunis: Ashton Kutcher ist nur ein Freund

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Australien-2012-Twitter
Mila Kunis versicherte, dass Ashton Kutcher nur ein Freund ist | Twitter

Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (28) sind KEIN Paar! Den Gerüchten der letzten Tage hat die Schauspielerin jetzt ein Ende gesetzt.

Auf der CinemaCon in Las Vegas sagte Mila gegenüber Extra, „Es ist sehr absurd…es ist ein Freund. Ein Freund ist ein Freund.“

Damit wird das Gerede natürlich nicht endgültig aufhören, denn die beiden haben immerhin kürzlich das Wochenende miteinander verbracht. Das heißt zwar noch nicht, dass sie eine Romanze haben, aber ganz abwegig wäre es auch nicht, wie das PEOPLE Magazine berichtet.

Die beiden Stars spielten immerhin jahrelang gemeinsam in der Serie „Die wilden Siebziger“, seien aber im Moment nicht bereit, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen, behauptet eine Quelle.

„Sie sind beide Single, haben Spaß“, heißt es. „Bei ihnen läuft nichts Ernstes – sie sind Freunde, die Spaß haben.“ Freunde mit gewissen Vorteilen vielleicht?

Eine weitere Quelle hat ausgeplaudert, dass Aston Kutcher während der 70er-Show ziemlich in Mila Kunis verknallt gewesen sei. Es sei allerdings nie was drauß geworden.