Mila Kunis & Ashton Kutcher: Bekommen sie ein Mädchen?

Mila-Kunis-MTV-Movie-Awards-2014
Mila Kunis bei den MTV Movie Awards 2014 | Foto: David Gabber / PRPhotos.com

Ende März wurde bekannt, dass Mila Kunis (30) von Ashton Kutcher (36) schwanger ist. Die neuesten Gerüchte besagen, dass es ein Mädchen werden wird! Über „mehrere Quellen“ soll die Info durchgesickert sein, wie die ‚Us Weekly‘ berichtet.

Ashton wäre damit zahlenmäßig den Damen um Haus unterlegen, aber er hat schon hinlänglich Erfahrung damit, in der Unterzahl zu sein. Ein Freund weist darauf hin, dass er ja bereits sechs Jahre lang als Stiefvater für Demi Moores Töchter Rumer, Scout und Tallulah fungierte.

Der „Two and a Half Men“ Star sei regelrecht „vernarrt“ in seine Mila und würde bereits Playdates mit seinem ehemaligen Co-Star Danny Masterson („Die wilden Siebziger“) und dessen 2 Monate junger Tochter Fianna organisieren.

Am Sonntag war Mila Kunis zu Gast bei den MTV Movie Awards 2014 und zeigte bereits ein kleines Babybäuchlein. Eine Quelle verriet, „Mila liebt es total, schwanger zu sein“. Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft übrigens bislang nicht.