Mila Kunis & Ashton Kutcher: Erste Bilder aus „Two and a Half Men“

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Two-and-a-Half-Men-2
Mila Kunis & Ashton Kutcher in „Two and a Half Men“ | Foto: Sonja Flemming/CBS via People

Sie sind verliebt, verlobt und schwanger…nun geben Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) auch noch ihr Comeback als TV-Pärchen! Der US-Sender ‚CBS‘ veröffentlichte die ersten gemeinsamen Bilder aus „Two and a Half Men“.

Ashton verschaffte seinem Schatz die Nebenrolle der Vivien – eine offenherzige Reisende, die plötzlich auf Walden Schmidts Türschwelle steht. Walden fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und ist davon überzeugt, dass sie „die Eine“ ist. Das Problem an der Sache ist, dass er gerade im Begriff war, einer anderen Frau einen Antrag zu machen.

Auf Bild Nummer eins steht Vivien mit Rucksack auf dem Rücken in Wohnzimmer. Ein weiteres zeigt sie mit dem Internetmilliardär Walden Schmidt am Esstisch in der Küche.

Von 1998 und 2006 standen Mila Kunis und Ashton Kutcher für die Show „Die wilden Siebziger“ vor der Kamera. Sie sollen zwar damals schon füreinander geschwärmt haben, aber erst sechs Jahre später fingen sie sich an zu daten. Der Rest ist Geschichte! In diesem Jahr feierten sie nicht nur ihre Verlobung, sondern freuen sich auch auf das erste gemeinsame Baby.

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Two-and-a-Half-Men-1
„Two and a Half Men“: Mila Kunis in ihrer Rolle als Vivien | Foto: Sonja Flemming/CBS via People