Mila Kunis & Ashton Kutcher: 2. Baby ist da!

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-1-250x335
Ashton Kutcher und Mila Kunis wurden zum zweiten Mal Eltern | jmx / PRPhotos.com

Die besten Glückwünsche gehen an Mila Kunis und Ashton Kutcher, die in dieser Woche zum zweiten Mal Eltern wurden! Diese frohe Botschaft bestätigte der Sprecher der Schauspielerin bereits gegenüber ,Just Jared‘.

Am Mittwoch (30. November) kam ihr zweites Kind, ein Sohn, auf die Welt. Weitere Details hält das Paar, das sowieso sehr privat ist, noch zurück. Dass sie diesmal einen Jungen erwarten, verriet der ehemalige „Two and a Half Men“-Star Anfang Oktober versehentlich während seines Besuch in der ,Today Show‘.

„Um ehrlich zu sein habe ich Angst. Es ist extrem beängstigend“, verriet Ashton über den erneuten Nachwuchs, obwohl er bereits Erfahrung als Papa hat. Tochter Wyatt kam im Oktober 2014 auf die Welt und bis auf gelegentliche Paparazzibilder haben wir noch keine Fotos von ihr gesehen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher verlobten sich im Februar 2014 und heirateten im darauffolgendem Jahr im Kreise ihrer Freunde und der Familien auf einer Ranch in der Nähe von Los Angeles.