Mila Kunis arbeitete hart für ihren Erfolg

Mila-Kunis-Childrens-Hospital
Mila Kunis | PR Photos

Mila Kunis (29) musste für ihren Erfolg sehr hart arbeiten und ist sehr stolz darauf, dass sie es in Hollywood so weit gebracht hat. „Es ist nicht so, dass ich über Nacht wohlhabend wurde.“

Die Schauspielerin wurde 1983 in der ukrainischen Stadt Czernowitz geboren. Als sie 7 Jahr alt war, wanderten ihre Eltern in die USA aus und das Leben von Mila änderte sich.

„Wir waren in Russland nicht im arm, aber als wir nach Amerika kamen, waren wir sehr arm. Ich wusste nicht, dass wir arm waren. Ich habe meinen Vater in den ersten 3 Jahren, in denen wir in den Staaten lebten, nicht gesehen, da er unzählige Jobs hatte, um für die Familie zu sorgen.“

Mit 14 Jahren bekam sie einen Job in der Serie „Die wilden Siebziger“ mit Ashton Kutcher (34). Nachdem sie 8 Jahre lang in der Rolle von Jackie Burkhart zu sehen war, musste sich Mila Kunis darüber klar werden, ob sie auch weiterhin als Schauspielerin arbeiten wollte. „Die ganze Zeit lang war es ein Hobby, es war ein sehr lukratives Hobby, aber ein Hobby.“

Sie war bei unzähligen Vorsprechen, egal ob es um Filme von erfolgreichen Regisseuren oder drittklassige Horrorfilme ging. „Ich machte alles, um den Leute zu zeigen, dass ich es draufhabe. Ich hatte kein Schamgefühl. Ich hatte kein Ego.“ Sie glaubt, dass sie sich durch diese Vorsprechen Respekt erarbeitet hat. „Dadurch kann man glaube etwas Respekt erlangen. Die Leuten dachten sich, ‚Oh, sie kann das machen‘.“