Mila Kunis singt Anti-Männer-Song: „Wir sind schwanger“

Mila-Kunis-schwangere-Jimmy-Kimmel
Mila Kunis mit ihrer Armee von Schwangeren bei Jimmy Kimmel | Screenshot: ABC

Die schon sehr schwangere Mila Kunis (30) war zu Gast bei Jimmy Kimmel und sang dort einen Anti-Männer-Song, der natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint war.

Kimmel sagte, dass er und seine Frau schwanger sind, daraufhin schnappte sie sich das Mikro und sang sich den Frust von der Seele. „Hallo, ich bin Mila Kunis mit einer speziellen Nachricht an alle werdenden Väter. Hört auf zu sagen, ‚Wir sind schwanger‘. Ihr seid nicht schwanger!“

„Müsst ihr eine Person in Größe einer Wassermelone aus eurem Loch pressen? Nein. Weint ihr allein in eurem Auto, während ihr einen dummen Bette Middler Song hört? Nein. Zieht er ein menschliches Wesen heran, wenn ihr aufwacht und euch übergeben müsst? Nein. Es ist, weil ihr zu viele Shots Tequila hattet. Wisst ihr, wie viele Shots Tequila wir hatten? Keinen, weil wir keine Shots Tequila haben können. Wir können gar nichts haben, weil wir euren kleinen Kobold haben, der in uns wächst. Ihr habt euch nur zur Seite gerollt und seid eingeschlafen. Ihr seid nicht schwanger.“

Am Ende tauchten acht weitere schwangere Frauen mit Eis in der Hand auf, die Mila den Rücken stärkten. Was wohl ihr Freund Ashton Kutcher (36) von der Aktion hält? Er war ja maßgeblich beteiligt an der „Misere“ seines Schatzes.

Im Mai plauderte Kunis mit Ellen DeGeneres über ihre Schwangerschaft und Ashtons Liebesdienste. „In der letzten Woche dachte ich mir, ‚Oh mein Gott, ich brauche eine saure Gurke’. Es war einfach total seltsam. Ich brauchte diese Gurke einfach und [Ashton] ging in den Garten und kam mit dieser tollsten Dill-Gurke aller Zeiten wieder.“