Mike Tyson vs. Hoverboard: K.O. in der ersten Runde!

Mike-Tyson-CyBoard-Hoverboard
Mike Tyson wollte das CyBoard seiner Tochter testen und baute gleich mal einen Unfall | Twitter

Seine Gegner im Boxring hatte Mike Tyson meistens fest im Griff. Das CyBoard seiner Tochter jedoch war für den ehemaligen Boxer ein Gegner, den er nicht bezwingen konnte…

Auf Twitter teilte er ein lustiges Video, das ihn bei sich Zuhause bei seinen ersten Fahrversuchen auf einem der angesagten Fortbewegungsmittel zeigt. Er dreht sich im Kreis und hat echt viel Spaß, glaubt er doch, das Gerät unter Kontrolle zu haben. Doch dann fährt er in Richtung der Kamera und knallt so richtig auf seinen Hintern!

„Es schien eine gute Idee zu sein, das Hoverboard meiner Tochter Milan zu fahren, doch das war es wohl nicht…“, schrieb er auf Twitter. Doch da er noch genug Kraft hatte, das Video zu posten, sind wir uns ziemlich sicher, dass der Unfall schlimmer aussah, als er eigentlich war.