Mike Tyson: Kein Sex wegen Brad Pitt

Mike-Tyson-Brad-Pitt
Mike Tyson im Interview

Auf den ersten Blick haben Mike Tyson und Brad Pitt keine Gemeinsamkeiten. Doch wie nun herauskam, waren sie Ende der 80er Jahre mit der gleichen Frau im Bett.

Im Interview mit In Depth With Graham Bensinger sprach der Sportler darüber, dass er sich Mitten in der Scheidung von seiner Frau Robin Givens befand, aber nicht ganz von ihr loskam.

Bevor er zu seinen Anwälten ging um ihnen zu sagen, dass sie „ein Schwein ist und klaut“, schaute er jeden Tag bei ihr vorbei, um mit ihr Sex zu haben.

„Doch an einem Tag war jemand schneller als ich und ich schätze, dass Brad vor mir da war“ sagte er über sein Zusammentreffen mit dem Schauspieler.

Mike Tyson war echt sauer darüber. „Ich war höllisch wütend. Ich wollte… du hättest sein Gesicht sehen sollen, als er mich sah.“

Die Begegnung war nicht die einzige, die er mit dem Star hatte. Eines Abends wartete er vor dem Haus seiner Ex-Frau und sah die beiden. „Als ich zu meinem Auto ging kam sie… mit diesem gutaussehenden Brad Pitt an.“ Sein erster Gedanke war, dass er an diesem Abend wohl keine Frau ins Bett kriegen würde.

„Ich verwandelte mich von einem harten Hengst zu einer weichen Nudel und es hat mich total überwältigt. Ich hatte keine Kraft zu kämpfen.“