„Mike & Molly“: Die Stars verabschieden sich nach 6 Staffeln von den Fans

Mike-und-Molly-Cast-2
Am Montagabend lief in den USA die letzte Episode von „Mike & Molly“ | Instagram

Was für ein trauriger Tag! Gestern Abend lief die letzte Folge von „Mike & Molly“ im Fernsehen und die Stars nutzten Twitter, um sich nach sechs erfolgreichen Staffeln von ihren treuen Fans zu verabschieden.

„Heute Abend läuft das Staffelfinale von ,Mike & Molly‘! Danke, Fans! Dank euch werden wir in den Wiederholungen für immer weiterleben!“, versicherte Billy Gardell (Mike).

Nyambi Nyamb (Samuel) postete ein „Familienportrait“, auf dem wir den ganzen Cast noch einmal vereint zu sehen bekommen. Entstanden ist es am letzten Drehtag, wie Reno Wilson (Officer Carl) erklärte. Auch er zeigte ein Bild davon und erklärte, „Der letzte Drehtag mit Regisseur Jimmy Burrows war genau so, wie wir angefangen haben. Danke an euch alle für die Liebe und Unterstützung!“.

„Mike & Molly“ wurde Dezember letzten Jahres zum Entsetzen der Fans nach sechs Staffeln abgesetzt. Damals äußerte sich Hauptdarstellerin Melissa McCarthy auf Twitter, „Ich war geschockt und am Boden zerstört, als CBS ,Mike & Molly‘ abgesetzt hat. Ich hätte diese Show noch 50 weitere Jahre lang gedreht. Ich werde meine zweite Familie vermissen“.

Mike-und-Molly-Cast
Nach sechs Staffeln mussten sich die Stars von ihrer Serie verabschieden | Instagram