Mike Meyers bringt „Austin Power 4“ ins Kino!

Austin-Powers-Mike-Meyers-Goldmember
Mike Meyers als "Austin Powers"

Mike Meyers geht sehr sparsam um mit neuen Filmprojekten, aber wenn er etwas macht, dann richtig. Jetzt soll es ein Comeback als Austin Powers geben!

Das war seine wohl erfolgreichste Rolle – der immer-geile, ‚etwas‘ durchgeknallte, bisweilen geniale Geheimagent, den er drei Teile lang gespielt hat.

Zuletzt war das „Goldmember“ (deutsch: „Goldständer), danach hat er seine Stimme noch „Shrek“ geliehen, sonst gab es nichts Spektakuläres mehr von Meyers zu sehen.

Jetzt will er es also noch mal versuchen, mit einem vierten Teil von Austin Powers! Die Kollegen von „HitFix“ haben die Bestätigung bekommen, dass der Film gemacht wird, angeblich höchst offiziell.

Mehr Infos über Story und Regisseur sind natürlich noch nicht bekannt. Austin Powers waren immer lustige Filme, bei denen man nicht viel mitdenken brauchte und nicht umsonst haben die letzten beiden Teile jeweils um die $300 Millionen an den Kinokassen eingespielt!

Wir freuen uns irgendwie drauf, und ihr? Nur noch so viel… Oh, benimm dich, Baby!