Mick Jagger: Ich habe Kate Perry niemals angebaggert!

Katy-Perry-Rolling-Stones
Katy Perry und Mick Jagger | Screenshots via YouTube

Am Donnerstag sprach Katy Perry (29) in einer australischen Radioshow darüber, dass sie als Teenager von Mick Jagger (70) angebaggert wurde.

„Ich hatte einmal ein Dinner mit Jagger und er baggerte mich an als ich 18 war“, erinnerte sich Katy an damals. „Das war vor langer Zeit und er war sehr nett.“

Doch nun meldet sich der „Rolling Stones“ Frontmann zu Wort und behauptet, dass die Story gar nicht stimmt! In einem Statement, das der Sprecher des Sängers veröffentlichte, heißt es, „Mich Jagger bestreitet, dass er sich jemals an Katy Perry ranmachte.“

„Vielleicht verwechselt sie ihn mit jemandem“, glaubt der Sprecher.

Doch ob Katy Perry wirklich einen der bekanntesten Künstler mit einem anderen Mann verwechselt hat? Wir werden es wohl nie erfahren…