Mick Jagger: Freundin L’Wren Scott tot aufgefunden!

LWren-Scott-Mick-Jagger
L’Wren Scott und Mick Jagger | Janet Mayer / PR Photos

L’Wren Scott, die Freundin von Mick Jagger ist tot! Diese Schocknachricht geht gerade um die Welt.

Die ‚NY Daily News‘ berichtet, dass die 47-jährige Designerin am Montagmorgen erhängt in ihrem Apartment in Manhattan aufgefunden wurde. Es sieht alles ganz nach Selbstmord aus, heißt es aus Polizeikreisen.

Um etwa 10 Uhr morgens (Ortszeit) wurde Scott von ihrer Assistentin gefunden, nachdem diese anderthalb Stunden vorher eine SMS bekam, in der stand, dass sie herkommen soll. Bei ihrer Ankunft machte sie die erschreckende Entdeckung und wählte sofort den Notruf.

Fremdeinwirkung wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt ausgeschlossen, es wurde aber auch kein Abschiedsbrief gefunden.

Mick Jagger (70), der sich derzeit mit den Rolling Stones auf Tour befindet, und L’Wren Scott dateten sich seit mehr als einem Jahrzehnt. Er sei verständlicherweise „völlig schockiert“ und „am Boden zerstört“ durch die Nachricht. Scott kleidete zu Lebzeiten unter anderem Nicole Kidman, Penelope Cruz und Amy Adams ein.