Michelle Williams: Interview über den Tod von Heath Ledger!

Michelle-Williams-Nightline

Fast drei Jahre nach dem tragischen Tod von Heath Ledger, hat Schauspielerin und seine Ex-Verlobte Michelle Williams in einem Interview darüber gesprochen.

Eigentlich sollte es der Promotion für ihren neuen Film „Blue Valentine“ dienen, das ging aber bei der Sache etwas unter, auch wenn der Tod von Ledger nur kurz angerissen wurde.

Michelle Williams erzählt, wie sie danach reagierte und die Jahre danach. Man merkt ihr aber an, dass sie den Tod von Heath Ledger noch nicht richtig verwunden hat. Ihr Gesichtsausdruck hat etwas trauriges an sich…

„Auf seltsame Weise vermisse ich das Jahr, all die Möglichkeiten die bestanden sind weg. Es schien mir nicht unwahrscheinlich, dass er durch eine Tür hätte kommen können oder hinter einem Busch auftaucht. Es war ein Jahr magischen Denkens und auf manche Art bin ich traurig mich immer weiter davon fortzubewegen.“

Hier ist das Video vom Interview…