Michelle Williams hat Lust auf „Dawson’s Creek“ Reunion

Dawsons-Creek-Cast-Katie-Holmes
Der Cast von "Dawson's Creek"

Nun meldet sich auch Michelle Williams (31) wegen einem möglichen Comeback der Kultserie „Dawson’s Creek“ zu Wort.

Als sie bei der Premiere ihres neuen Films „Take This Waltz“ hörte, dass auch ihr ehemaliger Co-Star James Van Der Beek (35) für eine Reunion offen ist, war sie sofort begeistert von dem Vorschlag.

Er hat meine E-Mail Adresse! Er hat meine Festnetznummer und meine Handynummer, wir können uns also unterhalten. James könnte mich natürlich fragen! Ich habe schon immer gesagt, dass ich für Reunion Tours und Reunion Shows bereit wäre, wir können das also machen.

Klingt doch vielversprechend, oder? Auch Katie Holmes (33) wäre für eine Reunion von „Dawson’s Creek“ zu haben, wie sie im letzten Herbst bei Good Morning America verraten hat.

Ich hatte so viel Spaß daran, an dieser Show zu arbeiten und ich liebe jeden so sehr. Ich habe daran solche warmen Erinnerungen. Es ist eine wirklich tolle Gruppe von Leuten.

Fehlt eigentlich nur noch Joshua Jackson (33) und die Clique von damals wäre wieder komplett.