Michelle Rodriguez: Scott Eastwood kann Paul Walker nicht ersetzen!

Michelle-Rodriguez-Fast-and-Furious-7-Premiere-Los-Angeles-2
Michelle Rodriguez stellte klar, dass niemand Paul Walker ersetzen kann | David Gabber / PRPhotos.com

Es wird nie jemanden geben, der Paul Walker ersetzen kann. Die Fans von „Fast and Furious“ wissen das und auch für Michelle Rodriguez ist das eine Tatsache.

Vor wenigen Tagen gab man bekannt, dass Scott Eastwood beim achten Teil der Filmreihe dabei sein wird und schnell hieß es, dass er in die Fußstapfen von Walker treten soll. Zwar ging diese Nachricht durch die Presse, doch erst ein Paparazzo von ,TMZ‘ machte Rodriguez auf die Sache aufmerksam.

„Wer? Ich weiß nichts davon“, antwortete die Schauspielerin verwirrt auf diese Neuigkeit. Etwas aggressiv stellte sie klar, dass es nie jemanden geben wird, der ihren Freund Paul Walker ersetzen kann. „Solange ich lebe, wird niemals jemand diese Rolle ausfüllen, verstanden?“

Doch Scott Eastwood muss keine Angst vor Michelle Rodriguez haben, wie sie versicherte. „Ich freue mich, dass er dabei ist. Er ist definitiv ein cooler Schauspieler.“ Zwar war sie überrascht, dass er ihr neuer Kollege ist, doch über Neuzugang Charlize Theron wusste sie Bescheid. „Ich freue mich viel mehr auf Charlize. Ich liebe sie. Sie ist eine talentierte Frau“, schwärmte sie.