Michelle Rodriguez ruiniert die Hochzeit ihres besten Freundes

Fast-Furious-6-Premiere-LA-Michelle-Rodriguez-250x375
Michelle Rodriguez benahm sich voll daneben | Andrew Evans / PR Photos

Von Michelle Rodriguez sind wir ja schon eine Menge gewohnt, also fällt es auch nicht schwer das Folgende zu schlucken.

Der Ex-„Lostie“ war zur Hochzeit ihres Freundes und Managers Giancarlo Chersich geladen, der dort seine Freundin, die Moderatorin Celinés Toribio, zur Ehefrau gemacht hat.

Was aber total nebensächlich ist, denn nur Michelle hat für das passende Rahmenprogramm gesorgt! Erst soll sie geladene Gäste in voller Montur in den hauseigenen Pool geschubst haben. Dann war dort noch so ein männlicher Stripper, den sie doch einfach mal als „fett“ betitelte und die herumstehende Meute auf sein bestes Stück hinwies.

Als der Typ anschließend (ich hoffe als Teil der Show) vor einem männlichen Gast niederkniete (oder vorm Bräutigam, das ist nicht 100% überliefert), war der Ofen ganz aus. Lauthals beschwerte sie sich, „Das ist Scheiße! Er solle vor IHR knien; das ist eine Bachelorette-Party!“

Und als er der Braut dann endlich sein bestes Stück gezeigt hatte, war es Rodriguez auch wieder nicht recht. „Das ist die Art von Dingen, die das Bisexuelle in mir rauskommen lassen.“