Michelle Rodriguez isst in Urin gekochte Maus (Video)

Michelle-Rodriguez-Running-Wild-with-Bear-Grylls
Michelle Rodriguez gönnte sich ein in Urin gekochtes Mäuschen | Running Wild with Bear Grylls

Okay, okay. Den eigenen Urin zu trinken hat gewisse gesundheitliche Vorteile. Doch ein kulinarisches Highlight ist es nun wirklich nicht. Michelle Rodriguez wagte nun jedoch eine Kostprobe.

Wer sie dazu bringen konnte? Abenteurer Bear Grylls, der in der zweiten Staffel seiner Show „Running Wild with Bear Grylls“ mal wieder mit Promis auf Tour durch die Wildnis ging.

Doch während ihrer stundenlangen Wanderung durch den Valley of Fire State Park in Nevada ging den beiden das Wasser aus. Also verzog sich die Schauspielerin kurz in die Büsche, um mit einer Tasse Urin zurückzukommen.

In der wurde dann eine gehäutete Maus gekocht, die sich die beiden teilten. Doch sich dazu zu überwinden, fiel Michelle Rodriguez verdammt schwer. Am Ende jedoch traute sie sich und erklärte, dass die Maus nach Huhn schmecken würde. „Ich bin irgendwie froh, dass es meine Pisse und nicht deine ist“, erklärte die „Fast and Furious“-Darstellerin, während sie an ihrem Snack knabberte.

Und um keine Ressourcen zu verschwenden, tranken die beiden dann auch noch die Brühe, die keinem der beiden zu schmecken schien…

https://youtu.be/SSHkloZBjtA