Michelle Pfeiffer will ihr „Catwoman“-Kostüm zurück

Michelle-Pfeiffer-Catwoman
Michelle Pfeiffer als Catwoman

Später Einsicht von Michelle Pfeiffer (53). Mittlerweile bereut sie es, dass sie im Jahr 1992 bei ihrem Film „Batman Returns“ nichts vom Set hat mitgehen lassen.

Denn sie würde zu gerne ihr berühmtes „Catwoman“-Kostüm ihr Eigen nennen. „Ich wünschte, dass ich mein ‚Catwoman‘-Kostüm behalten hätte, aber am Ende des Drehs war ich davon so genervt, dass ich es nicht wieder sehen wollte.“

Doch Michelle Pfeiffer denkt dabei nicht nur an sich. „Ich wünschte mir wirklich, dass ich eines behalten hätte – vorwiegend weil ich glaube, weil es bei einer Auktion Geld für den guten Zweck eingebracht hätte.“

Aber vielleicht lässt sich noch ein Kostüm von damals auftreiben? Denn es gab nicht nur ein Kostüm. Während den Dreharbeiten, die sechs Monate dauerten, trug Michelle 60 Kostüme, die jeweils $1000 kosteten.