Michelle Obama verprasst US-Steuergelder für Spanien-Urlaub!

Ich habe euch ja vor ein paar Tagen schon von dem schnieken Urlaub von First Lady Michelle Obama berichtet. Die Frau von US-Präsident Barack Obama urlaubt sein Tagen in Europa und steht dafür jetzt in der Kritik.

Denn obwohl die Obamas die Urlaubsreise von Michelle samt Kind aus eigener Tasche zahlen, gehen trotzdem Steuergelder flöten.

Die Unterbringung & Verpflegung des Secret Service muss ja von irgendwas bezahlt werden. Auch der Flug mit der Air Force One soll mit $100.000 zu Buche schlagen.

Predigt Barack Obama also immer Wasser und säuft selbst Wein? Ich glaube dazu muss er sich noch einmal öffentlich äußern, damit die Umfragewerte nicht noch mehr in den Keller rutschen.

Michelle Obama hatte allerdings heute auf Mallorca noch einen Staatsbesuch zu absolvieren, sie besuchte den spanischen König Juan Carlos in seiner Residenz. Damit könnten sich die Obamas vielleicht rausreden…

Auf dem Reiseplan stand übrigens auch ein Strandbesuch, streng bewacht. Na das muss Spaß gemacht haben!