Michelle Hunziker hat sich verlobt und will Kinder!

Michelle-Hunziker-Amore-Nero-Rome-Photocall-2011
Michelle Hunziker | PR Photos

Für Michelle Hunziker (35) läuft es beruflich wie privat wie geschmiert. Nachdem sie erfolgreich die quotentechnisch desolate „Supertalent“-Staffel hinter sich gebracht hat, ging sie mit ihrem Freund Tomaso Trussardi (29) den nächsten Schritt in ihrer Beziehung – sie hat sich verlobt!

Der Schweizerischen Zeitung „SonntagsBlick“ bestätigte die Moderatorin anhaltende Gerüchte, „Ja, ich bin verlobt.“ Aber Hunziker ist skeptisch, ob sie schon 2013 ihre Hochzeit feiern wird.

„Heiraten dieses Jahr? Nein, ich weiss nicht…Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es so weit ist, wird man es erfahren.“

Seit 2011 sind die beiden zusammen, lernten sich auf einer Party kennen. Nach wenigen Monaten outeten sie sich dann als öffentlich als Paar.

Wenn die Liebe durchhält, dann wäre das die zweite Hochzeit für Michelle Hunziker, nach ihrer gescheiterten Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazotti.

Über ihre noch vergleichsweise frische Liebe zu Tomaso sagte die 35-Jährige, „Von ihm lasse ich mich gerne führen. Es stimmt nicht, dass, wer seinen eigenen Weg geht, nicht auch mal gerne gelenkt wird.“

Jetzt will Michelle Kinder mit ihrem Schatz! Die 16-jährige Aurora würde dann ein Geschwisterchen bekommen. „Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher. Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein grösster Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist.“

Wir wünschen ihr ganz viel Glück bei ihrem Vorhaben!