Michelle Hunziker: Traumhochzeit in Italien

Michelle-Hunziker-Amore-Nero-Rome-Photocall-2011
Michelle Hunziker hat zum zweiten Mal geheiratet | PR Photos

Michelle Hunziker hat geheiratet! Die schöne Moderatorin gab ihrem Verlobten Tomaso Trussardi am heutigen Freitag in Italien das Ja-Wort.

Die 37-Jährige heiratete in einem traumhaften weißen Kleid ohne Schleier und strahlte über beide Ohren. An so einem schönen Tag auch kein Wunder! Die Hochzeit fand um 17 Uhr im Palazzo della Ragione in Bergamo statt, wo Fotografen schon auf die schöne Braut und ihren Bräutigam warteten.

Von anderen Promi-Hochzeiten sind wir unzählige Sicherheitsleute und große Zelte gewohnt, die einem die Sicht auf alles versperren, doch auf dieses Brimborium verzichtete Michelle. Stattdessen winkte sie in die Kameras und küsste Tomaso leidenschaftlich in aller Öffentlichkeit.

Im Anschluss an die Zeremonie ging es in die Villa der Familie Trussardi, wo in diesen Minuten mit 250 geladenen Gästen ausgelassen gefeiert wird.

Für Michelle Hunziker ist es bereits die zweite Ehe. 1998 trat sie mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazotti vor den Traualtar, mit dem sie eine Tochter hat. 2009 ließen sie sich scheiden. Im Januar 2013 verlobte sie sich mit ihrem Tomaso. Die gemeinsame Tochter Sole kam im Oktober desselben Jahres auf die Welt. Aktuell ist sie mit Kind Nummer drei schwanger.

Wir wünschen ihr, dass das Familienglück noch lange anhält!