Michelle Hunziker sitzt in der „Supertalent“-Jury!

Thomas-Gottschalk-Michelle-Hunziker-Wetten-Dass-Halle
Thomas Gottschalk & Michelle Hunziker in der „Supertalent“-Jury | PR Photos

Jetzt steht die Dritte im Bunde fest – Michelle Hunziker (35) wird neues Jury-Mitglied der RTL-Show „Das Supertalent“ (2012)!

Nachdem sie im Frühjahr schon zu DSDS-Kids geholt wurde, konnte man die schöne Schweizerin offenbar auch dazu überreden, erwachsene Talente zu bewerten.

Damit ist die große Reunion praktisch perfekt! Hunziker verstand sich schon zu alten „Deutschland sucht den Superstar“-Zeiten super mit Dieter Bohlen (58), jetzt wird scheinbar wieder eine dauerhafte Geschäftsbeziehung daraus.

Seit gestern steht auch Thomas Gottschalk (62) als neuer Juror fest. Nach seinem Ausstieg bei „Wetten, Dass..?“, strich auch Michelle als Co-Moderatorin die Segel. Jetzt sehen sich alle Drei wieder und wir sind schon sehr gespannt, wie die Herrschaften miteinander harmonieren.

Schließlich herrschte nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen zwischen Thommy und Dieter. Jahrelang gab es einen regelrechten Quotenkampf zwischen ihnen, jetzt wollen sie gemeinsam für Quote sorgen, nachdem im letzten Jahr die Zuschauerzahlen der großen RTL-Shows immer mehr in den Keller rutschten.

Michelle ist sich jedenfalls sicher: „Ich weiß schon jetzt, dass wir und die Zuschauer sehr viel Spaß haben werden!“, wie sie der Bild verriet.