Michelle Hunziker ist schwanger!

Michelle-Hunziker
Michelle Hunziker ist zum dritten Mal schwanger | Twitter

Schon länger wurde darüber spekuliert, dass Michelle Hunziker erneut schwanger ist. Nun machte die hübsche Moderatorin ein Ende mit den Gerüchten und bestätigte ihr süßes Geheimnis.

Michelle, die bereits Mutter von Sole (1) und Aurora (17) ist, antwortete auf die Nachfrage der ‚Bild‘ Zeitung, „Ja, es stimmt. Ich bin wieder schwanger!“.

Sie scherzte darüber, dass die Journalisten noch vor ihr von der Schwangerschaft erfahren haben – doch wenn ständig die gleichen Gerüchte aufkommen, kann man ja auch mal Glück dabei haben.

Das Paar freut sich sehr auf den Nachwuchs und Michelle verriet, dass sie und Tomaso Trussardi sich diesmal überraschen lassen werden, ob es ein Mädchen oder ein Junge werden wird.

Die Moderatorin bezeichnet Kind Nummer 3 als ein Wunschkind. Außerdem findet sie es toll, dass ihre beiden Kleinsten keinen großen Altersunterschied haben und gemeinsam spielen können.