Michelle Hunziker ist Mutter geworden

Michelle-Hunziker-Amore-Nero-Rome-Photocall-2011
Michelle Hunziker | PR Photos

Am Mittwoch erblickte ein weiteres Promikind das Licht der Welt – Michelle Hunziker (36) ist Mutter geworden! Es ist bereits das zweite Kind für die Moderatorin.

Das italienische Magazin ‚Oggi‘ berichtete als erstes über die Geburt. Demnach wurde das Mädchen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf natürlichem Wege in der Mailänder Klinik „Casa di Cura La Madonnina“ geboren.

Michelle und das Baby seien wohlauf, heißt es aus Italien. Ihr Partner Tomaso Trussardi (30) – der Vater des Kindes – sei „im siebten Himmel“.

Es ist sogar bekannt, wie die Kleine heißt. Die stolzen Eltern tauften sie auf den Namen „Sole“, was das italienische Wort für Sonne ist.

Michelle Hunziker hat mit Aurora schon eine 16-jährige Tochter, die sich bestimmt auch sehr über ihr Geschwisterchen freuen wird.

Glückwunsch zum Baby!