Michael Wendler versteigert sein Dschungelcamp-Outfit

Michael-Wendler-Dschungelcamp-Auszug-8
Michael Wendler bei seinem Kurztrip ins Dschungelcamp | Foto: (c) RTL

Michael Wendler nutzt seinen letzten Happen Dschungelcamp-Ruhm noch für einen guten Zweck. Bei Ebay versteigert er sein Dschungel-Outfit, in dem er es immerhin vier Tage im RTL-Urwald aushielt, bevor er VÖLLIG entkräftet freiwillig die Reißleine zog.

In einer Auktion bietet der Schlagerstar seine Stiefel (Größe 43), sein T-Shirt mit Namen und Telefonnummer, seinen Rucksack mit Namen und seine Hose an. Mit durchschlagendem Erfolg – derzeit steht das Zeug bei 1.280 Euro, 62 Gebote wurden abgegeben. Unter dem Motto „Er ist ein Star – Jetzt haut er’s raus“ bietet er separat auch seinen Cowboyhut an, der aktuell bei 251 Euro steht. Die Aktion dauert noch mehr als 9 Tage.

Manch einer wird Michael Wendler fälschlicherweise unterstellen wollen, dass er sich das Geld dafür nur selbst einstecken will, aber in Wirklichkeit will er mit dem Erlös die Tafel in Dinslaken unterstützen, mit der er seit Dezember zusammenarbeitet.

Ob Berechnung oder reine Nächstenliebe…Hauptsache das Geld kommt am Ende wirklich bei den Bedürftigen an, dann wurde alles richtig gemacht.

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de