Michael Wendler: Verdacht auf Herzinfarkt!

Michael-Wendler-Lets-Dance
Ob Michael Wendler in diesem Zustand morgen wirklich tanzen kann? | RTL / Stefan Gregorowius

Schlimme Nachricht von Michael Wendler. Der Schlagerstar musste nach einem Zusammenbruch notärztlich versorgt werden. Im Verdacht steht ein möglicher Herzinfarkt!

Sein Berater Markus Krampe sagte gegenüber ‚bild.de‘, dass der Wendler während eines Meetings auf seiner Ranch in Dinslaken „plötzlich ganz blass im Gesicht“ wurde und zusammenbrach.

Nach acht langen Minuten trafen die Rettungssanitäter ein, die ihn mit ins nächste Krankenhaus nehmen wollten. Doch der Wendler habe sich, so steht es im Bericht der Bericht der ‚Bild‘, geweigert. Der angebliche Grund: Am Freitag steigt das „Let’s Dance“ Finale 2016, wo der Sänger noch einmal übers Tanzparkett fegen will. Dafür muss trainiert werden.

Am Donnerstagmorgen sei der Zustand schlechter geworden, trotzdem habe er lediglich einen Hausarzt kommen lassen. Wendler-Manager Erik Milgramm bestätigte den Zusammenbruch und dass es den Verdacht auf einen Herzinfarkt geben würde. Eine akute Lebensgefahr soll jedoch nicht mehr bestehen.

Trotzdem sollte Michael Wendler seine Gesundheit einer Fernsehshow vorziehen. Kaum auszudenken, was alles passieren kann, wenn der gesundheitlich angeschlagene Musiker morgen eine wirklich anstrengende Tanzdarbietung zeigen will. Besser im Bett bleiben!