Michael Wendler: Song-Absage von Melanie Müller ist „nicht kollegial“

Michael-Wendler-Dschungelcamp-Auszug-7
Michael Wendler & Melanie Müller im Dschungelcamp 2014 | Foto: (c) RTL

Die frischgebackene Dschungelkönigin Melanie Müller tätigte gerade ihre erste wichtige Amtshandlung als Regentin – sie gab Michael Wendler einen Korb!

Der wollte nämlich einen Song mit all seinen ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen aufnehmen und ihn schon am 16. Februar bei der „Welcome Home“ Show präsentieren, aber da machte er die Rechnung ohne die blonde Powerfrau aus Sachsen.

„Ich möchte selber Musik machen. Der Herr Wendler hat paar Mal durch sein Management angefragt, ob wir einen Song zusammen machen“, sagte sie gegenüber ‚Bild.de‘. „Da hab ich leider abgesagt, weil ich hab so viel zu tun. Ich möchte eigentlich auch nicht unbedingt mit ihm zusammen singen, ich sing lieber selber.“

Sie fügte bei ihrer Ankunft in Leipzig hinzu, „Für einen Song mit dir, lieber Micha hab ich leider keine Zeit. Und ehrlich gesagt auch überhaupt keine Lust“.

Das lässt ein Michael Wendler natürlich nicht auf sich sitzen. Er ließ bei Facebook folgende Dinge ausrichten…

„Wie das Video zeigt, war die gemeinsame Songidee beschlossene Sache und auch Melanie hat zugestimmt, nachdem Michael Wendler sie gefragt hat!!! Dass sie nun einige Stunden vor der Umsetzung einen Rückzieher machte, beschreibt nicht nur Ihre Unzuverlässigkeit, sondern auch ihren wahren Charakter! Drei Tage Vorbereitung und Organisation umsonst.

Alle Einnahmen wären gerecht auf alle Campkollegen aufgeteilt worden und keiner, auch nicht Michael Wendler, hätte sich in den Mittelpunkt gedrängt! Das Wir-Gefühl sollte transportiert werden!!! So mancher Camper ist mehr als enttäuscht von Melanie!

Es jetzt witzelnd und medienwirksam auszuschlachten und ihre unfaire Absage als Propaganda zu nutzen, um wieder Michael zu beleidigen, der hier die meiste Arbeit investieren wollte, ist schon ein dickes Ding! Und sowas nennt sich Dschungelkönigin? Nicht gerade kollegial!

Was ist nochmal Melanies Lieblingswort? Ach ja – ‚Pissbirne‘ – irgendwie passend!!!“

Melanie Müller wird es egal sein, was der Schlagerstar über sie denkt. Sie ist nach ihrem Sieg sehr gut gebucht, tritt in Clubs auf, gibt jede Menge Interviews und verbrachte einen „schrecklich glamourösen Tag“ mit den Geissens.

Melanie-Mueller-Carmen-Geiss
Melanie Müller mit Millionärsgattin Carmen Geiss | Foto: Facebook