Michael Wendler bekommt neue Doku-Soap

Michael-Wendler-Tafel
Michael Wendler dreht neue Doku-Soap | Foto: Facebook

Alle Fans von Michael Wendler können sich schon den Herbst fett im Kalender markieren. Dann kommt eine neue 5-teilige Doku-Soap mit dem Schlagerstar ins Fernsehen.

Es ist nach der Teilnahme am RTL-Dschungelcamp Anfang des Jahres sein TV-Comeback, das vom Wendler selbst bei Facebook als „riesen Deal“ mit dem Fernsehsender Sat.1 angekündigt wurde.

„Wendler ist eben nicht ein reines RTL-Gesicht sondern fühlt sich auch bei anderen Sendern sehr wohl“, heißt es auf der Seite. Begleitet wird der Sänger ab August 2014, wenn er in den USA, genauer gesagt Miami, sein neues Studioalbum aufnimmt. Den Trip, auf dem auch seine Familie mit von der Partie ist, lässt er mit der Kamera dokumentieren. Gedreht wird außerdem in seiner Heimatstadt Dinslaken, die er wegen ihrer „herzlichen Menschen“ liebt.

2010 flimmerte breits die Doku-Soap „Der Wendler-Clan“ über die Mattscheiben, für die er nicht nur Lobpreisungen erntete.