Michael Welch verteidigt Kristen Stewarts „W“ Cover!

Michal-Welch-Film-Festival-Hollywood-2011
Michael Welch | PR Photos

Michael Welch ist erneut für seine hübsche „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart in die Presche gesprungen!

Schon im Sommer letzten Jahres verteidigte er Kristen und Robert Pattinson öffentlich. Kstew würde oft einfach nur missverstanden und die Hälfte von dem, was über Rob geschrieben wird ist einfach nur falsch.

Jetzt wurde Michael ausgerechnet für seine Meinung kritisiert. Er findet das Cover mit Kristen im „W“ Magazine nämlich einfach nur „großartig“ und setzte ein „Holy Moses…“ vorneweg.

Noch bevor er die Kinnlade wieder hochklappen konnte, hatte er offenbar etwas von Anti-Fans auf den Deckel bekommen, was er jetzt erneut bei Twitter klargestellt hat.

„BTW ihr Hater da draußen. Mir ist natürlich bewusst, was großartig (AMAZING) bedeutet. Es gibt unterschiedliche Stufen, ihr Schwachköpfe. Ich bin durch den Grand Canyon gewandert. DAS war wahrhaft großartig. Ich bin nicht völlig geistlos und leer. Aber im Kontext eines modernen Magazinfotos, finde ich sie klassisch und umwerfend.
Ich weiß, ich sollte euch einfach ignorieren, abeer ihr habt mich irritiert.“

DAS ist definitiv eines der TOPs des Tages. Promis die sich einfach mal gegen den ganzen Blödsinn wehren, der auf sie reinprasselt. Abgesehen davon, ist das Cover mit Kristen Stewart wirklich gutgeworden, da steht er mit seiner Meinung sicher nicht alleine da.