Michael Schumacher: Formel 1-Comeback bei Mercedes!

Achtung, Achtung! Bitte nehmen Sie eine aufrechte Sitzposition ein und schnallen Sie sich fest an! Die News des Tages kommt wohl aus der Formel 1!

Rekordweltmeister Michael Schumacher wird angeblich einen neuen Comebackversuch starten – bei der ehemaligen Konkurrenz von Mercedes!

Die „Bild“ und auch N-TV berichten heute davon, es fehle nur noch Schumis Unterschrift. Schon 2010 soll das Unternehmen Titelgewinn gestartet werden.
Allerdings existiert demnach bis jetzt nur eine mündliche Vereinbarung über einen 1-Jahres Vertrag bei den Silberpfeilen. Der Beratervertrag bei Ferrari soll aufgelöst werden.

Die Bild zitiert ihren Insider, „Die letzten Tests verliefen komplett positiv. Er brennt auf die Rückkehr und kann die erneute Zusammenarbeit mit Ross Brawn nicht mehr erwarten.“

Diese Statements von ‚Quellen‘ und ‚Insidern‘ kennen wir aber zur genüge, von daher sollte man vielleicht noch nicht seinen ganzen Arsch auf das Comeback verwetten.

Nächste Woche wird der Deal verkündet, wenn es denn tatsächlich stimmt. Es gibt aber auch schon eine Aussage vom Mercedes-Sprecher, der die Gerüchte dementiert hat und es mehr oder weniger als Wunschdenken einiger Leute bezeichnet hat.

Schon im Sommer wollte Schumi wieder ins Cockpit bei Ferrari steigen, als Ersatz für den verletzten Felipe Massa. Es scheiterte aber an den Medizinchecks.

Was glaubt ihr – kommt Schumi zurück oder nicht? Stimmt ab!

[poll id=“36″]